Wir über uns

Wir kennen die Mediaeinkaufs und -abrechnungs Anforderungen aller Größenordnungen. Was realistisch anwendbar ist. Wo der feature overkill liegt. Was teuer bezahlt - weil nicht angewendet - ist.

Kontakt MEDIAbuying:

MEDIAbuying

Werner Kötzle
Stefanie Wernecke
GbR

Steinbrunnenstr. 12
70567 Stuttgart

0711 / 7 19 97 03

info@mediabuying.de

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie es in kleinen, mittelständischen und internationalen Konzernagenturen läuft. Wir können uns auf kleine und große Kunden einstellen. Wir haben noch mit Karteikarten und Excelaufträgen gearbeitet; ab 1999 mit DDS - einem weltweit verbreiteten Mediaeinkauf/Abrechnungsprogramm.

Werner Kötzle

Über 37 Jahre Mediaeinkauf -
als Leiter Mediaeinkauf

Stefanie Wernecke

Über 17 Jahre Mediaeinkauf -
als stellvertr. Leiter Mediaeinkauf

Agenturerfahrung

Unsere Zusammenarbeit hat 1995 bei der promedia, einer inhabergeführten Mediaagentur, begonnen. Diese wurde 1999 an ein internationales Netzwerk verkauft, ab dann hießen wir Promediapart/GFMO.

Zwischen 1999 und 2010 folgten Umfirmierungen zur OMD Stuttgart, OMD Germany und zum Schluß leiteten wir den Mediaeinkauf bei der PHD Stuttgart.